Rosskopf Bau

Im Jahre 1903 wurde die Firma durch meinen Uropa in Seiboldsdorf gegründet. Die Firma war mit wenigen ortsansässigen Mitarbeitern im nahen Umfeld baulich tätig. Die Firma erreichte unter Führung meines Vaters, in den 60 er bis 80 er Jahren mit bis zu 60 Mitarbeitern ihre größte Ausdehnung. Es wurden alle Arbeiten von Hoch- und Gewerbebauten ausgeführt. Doch auch unsere Firma kam nicht ungeschoren durch die danach folgenden Krisenjahre. So sind wir nun wieder ein kleines mittelständisches Unternehmen mit derzeit 5 Mitarbeitern und führen für Sie gerne Ein- und Zweifamilienhäuser oder kleinere Gewerbebauten aus. Zum 31.12.2019 wurde die Einzelfirma aufgelöst und wird nun mit der Rosskopf Bau GmbH weitergeführt. Sämtliche Mitarbeiter wurden mitübernommen.

Martin Rosskopf
Geschäftsführer

Fragen? Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@rosskopf-bau.de

Oder rufen Sie uns an, unter 08435/1022

Klicken sie hier, um Google Maps zu aktivieren. Dabei wird eine Verbindung zum Google Server aufgebaut.